Über mich

+++ Fotografie ist weit mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Bilder konservieren Augenblicke, erzählen Geschichten, wecken Emotionen und helfen zu sehen was man sonst vielleicht nicht gesehen hätte. Fotos lassen uns das gesehene reflektieren und bringen uns somit die Geheimnisse der Welt näher….

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft und hierbei macht mir der Umgang mit Menschen schon immer besonders viel Spass. Echte Emotionen in einem Foto festzuhalten ist das Größte für mich und es bleiben besondere Bilder als tolle Erinnerung. Als nebenberuflicher freier Fotojournalist habe ich ein vielfältiges Portfolio und besitze durch meine Einsätze bei Presse-, Event- oder Konzertaufträgen die Fähigkeit spontan auf verschiedenste Gegebenheiten reagieren zu können. Ich halte große und kleine Ereignisse in Bildern fest und bin ich nicht auf ein bestimmtes Themengebiet festgelegt: Egal ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder Zeitgeschehen – ich dokumentiere jeden Tag spannende Augenblicke und aktuelle Themen.